HeaderOrden.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

RJ 6839

 

 

 

 

 

Als Ralf I. und Michelle I. gehen wir mit euch in die Session 2017/18 und werden, anläßlich des Jubiläums unserer 'Kleinen Karnevalsgesellschaft', von der Jubiläumspagin Marie begleitet. Aber wer sind eigentlich die Personen hinter den Namen ?

Wenn ihr euch diese Frage stellt, dann werdet ihr hier sicherlich fündig.

Wir haben einfach mal versucht ein paar Dinge über uns aufzuschreiben, aber viel lieber würden wir euch natürlich alle persönlich kennen lernen.

Darauf freuen wir uns schon jetzt sehr und hoffen, dass es dazu während der Session ausreichend Gelegenheit geben wird.

Prinz Ralf I

Ralf I.

Michelle

Michelle I.

Marie

Pagin Marie

Mösch
Griebner
Alarm Köster
Handyboxx
Stauder
Musikschule Wickers
Sporkmann
Tanzstudio Jörgens
RWW
Creativ Hütte
Elektro Wischermann
Schweißguth
Formtec
Altenpflege mit Herz
B&C
Ostermann