HeaderOrden.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

Neben den Ornaten gab es natürlich noch einiges mehr vorzubereiten. Orden, Proklamation, Homepage, Sponsoren, Fotos, Termine und vieles mehr ... aber bei allem was anfiel können wir sagen, es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir sind zu einem tollen Team zusammengewachsen.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen Danke sagen die uns unterstützt haben und geholfen haben, dass wir rechtzeitig mit allen Vorbereitungen fertig geworden sind. Aber seht selbst was wir so alles erlebt haben.

Orden

Orden

Proklamation

Proklamation

Wie alles begann

Wie alles begann ...

Ornate

Ornate

Was noch zu tun war

Was noch zu tun war

Garden

Garden

B&C
Elektro Wischermann
Sporkmann
Mösch
Musikschule Wickers
Schweißguth
Creativ Hütte
Formtec
RWW
Alarm Köster
Altenpflege mit Herz
Handyboxx
Tanzstudio Jörgens
Stauder
Griebner
Ostermann