HeaderOrden.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

 DSC3843Sommer-Grillparty

Am 10.06.2017 hatten Michelle und Ralf alias 'Prinzessin Extrawurst' und 'Prinz of Kotelett' alle drei Garden und ihre Eltern sowie den Vorstand der KKG zu einem gemeinsamen Grillnachmittag eingeladen.

Neben guter Laune, leckeren Würstchen und toller Musik, gab es zu Beginn eine kleine Kennlernrunde. Doch lange 'stillsitzen' funktioniert bei Tänzern ja bekanntlich nicht wirklich gut, so dass ziemlich schnell Action und Bewegung in die Party kam. Wir haben Brückenfangen gespielt und Michelle und Ralf mussten „blind“ Kinder fangen und erraten, um welches Kind es sich handelte. Auch die Steckbriefe zur Vorstellung unserer Tänzerinnen haben wir an diesen Tag gemeinsam ausgefüllt.

Nachdem der erste Hunger gestillt war hat Ralf sich von den Mädels überreden lassen bei einem weiteren Spiel mit verbundenen Augen mitzumachen ... keine wirklich gute Entscheidung :) Naja was auch immer das für ein Spiel war, am Ende war er zur Freude aller pitsch nass und konnte sich erstmal umziehen gehen. Später haben wir noch verschiedene Hebefiguren ausprobiert und auch das designierte Prinzenpaar stellte sich der Herausforderung - wie natürlich nicht anders zu erwarten mit großem Erfolg :)

Alles in allem war es ein toller Nachmittag, bei dem alle viel Spaß hatten und sich besser kennenlernen konnten.

Natürlich wollen wir euch auch ein paar Fotos von diesem Nachmittag nicht vorenthalten.

Hier findet Ihr alle Bilder

Wie alles begann

Wie alles begann ...

Ornate

Ornate

Was noch zu tun war

Was noch zu tun war

Garden

Garden

Tanzstudio Jörgens
B&C
Creativ Hütte
Musikschule Wickers
RWW
Elektro Wischermann
Handyboxx
Alarm Köster
Ostermann
Altenpflege mit Herz
Schweißguth
Mösch
Sporkmann
Formtec
Griebner
Stauder