HeaderOrden.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

RJ 17Wer wird das Prinzenpaar 2017/2018?!?

Am 4. Februar hatte Michelle alle Garden zu einem Sondertraining eingeladen, da es etwas Wichtiges zu besprechen gab. Gespannt und voller Freude kamen die Mädchen und ihre Eltern zum Training und setzten sich gemeinsam in einen Kreis. Ralf war unter dem Vorwand da, dass er doch diese Aktion fotografieren soll. Komischerweise ahnte zu diesem Zeitpunkt noch keines der Kinder worum es denn nun gehen sollte.

Also legte Michelle los ... sie hatte ein Quiz mit Fragen vorbereitet, die absolut nichts mit Karneval zu tun hatten. Man schaute immer in verdutzte Gesichter und die Mädchen dachten sich vermutlich, dass ihre Trainerin einen Knall hat. Was hat das schließlich mit dem Verein zu tun?

Nach allen Fragen hieß es: Bitte nehmt von jeder Antwort den Anfangsbuchstaben und bildet daraus Wörter.

Glaubt uns, es kamen die lustigsten Wörter dabei heraus. Doch irgendwann hörte man bei dem ein oder anderen leise zwei Namen. Ein leises Michelle und Ralf kam bei den ersten Mädchen über die Lippen und dann ging es auch ganz schnell und es wurde eins und eins zusammen gezählt. 

„Ja genau, Ralf und Michelle werden das Bottroper Stadtprinzenpaar der Session 2017/2018 und ihr werdet ALLE die Prinzengarde.“

Jubel und Applaus und viele Drücker gab es dann im Anschluss an diese Verkündung, die uns schon dort gezeigt hat, was für ein super Team aus Kindern und Eltern uns zukünftig begleiten wird.

Hier findet ihr die Fotos

Handyboxx
Griebner
Musikschule Wickers
Altenpflege mit Herz
Stauder
Mösch
B&C
Sporkmann
Ostermann
Creativ Hütte
Alarm Köster
Elektro Wischermann
RWW
Schweißguth
Tanzstudio Jörgens
Formtec